Star Wars
Bildquelle: LucasArts

Star Wars Battlefront 2 bekommt ein Clone Wars DLC spendiert!

DICE hat hier nicht so viel durchblicken lassen, immerhin war das Thema Star Wars auch sehr kurz nur bei der Konferenz. Aber wir haben natürlich für euch dennoch einige Informationen. In The Clone Wars erwarten euch neue Helden, neue Karten und einen neuen Spielmodus!

Auf der Jedi Seite werden wir als Anakin Skywalker und als Obi Wan Kenobi spielen können und auf der Bösen Seite Count Dooku und dem General Grievous. Die Entwickler versprechen zudem für den DLC die bislang größte Karte für Star Wars Battlefront 2. Grund dafür ist auch der neue Sandbox-Modus, in der eine Seite Kommandoposten verteidigen muss, während das gegnerische Team angreift. Dieser Modus soll deutlich offener ausfallen. Details sucht man aber noch vergeblich.

Leider gibt es hier auch kein Release Termin für das DLC! Somit heißt es abwarten und Tee trinken bis DICE Infos zur Roadmap gibt. Dort wird zu 100% stehen wann das DLC erscheinen wird und wie es weiter gehen wird mit Star Wars Battlefront 2.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein