EA bestätigt einen Battle Royale Modus für Battlefield 5!

Der Hype macht kein Stop, sogar Battlefield 5 wird einen Battle Royale Modus bekommen. Zwar soll dieser Modus seinen eigenen Charme bekommen, aber ob es sich jetzt so sehr von PUBG oder Fortnite unterscheidet, steht in den Sternen.

Leider gab DICE auch noch keine weiteren Informationen über diesen Spiel Modus bekannt. Das einzige was wir erfahren haben ist:

  • Fahrzeuge werden mit dabei sein.
  • Teamplay und Zerstörung sind auch in Battle Royale vorhanden.

Wie viele Spieler auf einer Map sein werden, wissen wir nicht, aber man kann davon ausgehen das es 100-150 Leute sicherlich sind. Weitere Informationen gibt es erst später in diesem Jahr.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein