Erwartet uns etwa in den nächsten Wochen den ersten Trailer zu dem neuen Battlefield ?

Im Juni findet wieder die EA Play statt in Los Angeles. Das beste dadran ist, dass man das neue Battlefield dort schon anspielen kann. Der Name steht noch nicht fest, aber laut Gerüchten soll es ein Battlefield Bad Company werden. Was man aber jetzt schon zu 90% weiß, ist das es im Zweiten Weltkrieg stattfinden wird.

Randy Evans (Senior Video & Media Director bei Dice) verriet per Twitter, dass es nicht mehr allzu lange hin wäre zum ersten Ankündigungstrailer zu dem neuen Battlefield.


 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein