Montag, Juni 27, 2022
- Werbung -

Barney treibt sein Unwesen in der Resident Evil: Village Demo, dank Mod

In Resident Evil: Village trefft ihr einige bizarre und schreckliche Kreaturen. Neben den Vampiren gesellen sich auch, Heuschrecken-Hexen und verdrehte Halb-Werwölfe. Doch wie wäre es mit einem flauschigen lilanen Dinosaurier? Vielleicht sogar einen aus seiner Kindheit? Eigentlich unvorstellbar!

Die Resident Evil: Village Demo mag zwar sehr kurz gewesen sein, doch dies hielt den Modder, Marcos RC, nicht auf einen alten bekannten ins Spiel zu bringen. Die meisten kennen den fröhlichen Barney aus ihrer Kindheit, denn sein Song war ein großer Ohrwurm. Doch ob er jemals so furchteinflößend ausgesehen hat wie mit der Mod, bezweifeln wir mal. Es ist schon etwas bedrückend, wenn eine Horde Lila Bestien in den Katakomben euch entgegen kommt.

My time on the demo is over, but before i did it hahaha#VILLAGE #MODS #RE8 #barney pic.twitter.com/y8IiP4hrgV

— Marcos RC (@MarcosRCRE) May 3, 2021

Doch der Modder hat nicht nur Barney ins Spiel geholt, denn es gibt noch einige mehr. Es gibt sogar was für die Frauen, denn ihr könnt auch das brasilianische Model Ricardo Milos ins Spiel holen.

0 0 votes
Artikel Bewertung
- Werbung -
- Werbung -

AKTUELL

Beliebt

- Werbung -
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments