Mit der Bekanntgabe zu Asterix und Obelix XXL 2 Remaster, gibt Microïds auch bekannt, das 2018 ein Nachfolger erscheint!

Direkt 2 Jahre werden uns die Gallier beglücken. Nächstes Jahr soll dann auch schon die Fortsetzung von XXL 2 erscheinen. Genauen Termin konnte man noch nicht sagen, aber Ende nächstes Jahr würde ja dann nur das letzte Quartal hin schließen.

Mit Asterix & Obelix XXL 3 werden die Fans was neues erleben mit einer Origenellen Geschichte, sowie einer Welt. Dennoch soll es den Comics sehr treu bleiben und Fans von den Gallier sollen sich direkt wohlfühlen.

Ihr werdet wieder mit Asterix oder Obelix, alleine oder sogar mit einem Freund unterwegs sein. Euch erwarten Rätseln, Erkundungen und natürlich typische Kämpfe wie im Comic.

Erscheinen wird es sicherlich für die Gleichen Plattformen wie XXL2.

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein