Asterix and Obelix XXL 2 Logo
Bildquelle: Steam

Asterix und Obelix XXL 2 erscheint als Remaster für die aktuelle Generation.

Am 29 November 2018 erscheint als Remaster Asterix und Obelix. 2005 erschien es schon mal für die Playstation 2 und dem PC und nun tanzen die Gallier auf der Playstation 4 , Switch und der Xbox.

In diesem Teil stellen sich die Gallier den Herausforderungen von Julius Caesar in seinem neuen Vergnügungspark. Die Spieler müssen die Augen offen halten, um die vielen Referenzen der Popkultur in der Landschaft und im Dialog zu finden.

Es ist eine große Ehre, die Asterix und Obelix XXL Serie wieder in den Mittelpunkt zu stellen! Wir freuen uns, den Spielern ein neues Spiel in dieser intergenerationellen Franchise anbieten zu können!

so Elliot Grassiano, Vizepräsident von Microids.

Quelle: Ntower
Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein