Assassin´s Creed Odyssey
Bildquelle: Ubisoft

Assassin’s Creed wird nicht in der Wikingerzeit spielen wie es einige Gerüchte besagt haben!

Ubisoft kündigte nun offiziell das neue Assassin’s Creed Odyssey via diverse sozial Media Posts an. Das Spiel wird natürlich auf der E3 2018 in Los Angeles vorgestellt. Derzeit gibt es nur einen kleinen Teaser ohne Gameplay etc.

Leider oder doch zum Glück, sieht jeder anders, gibt es kein Wikinger Zeitalter! Dieses Jahr schickt uns Ubisoft mit dem neuen Assassin’s Creed nach Griechenland. Ubisoft möchte dort den Focus mehr auf ein Rollenspiel Element legen als es vorher gab.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein