AC

Erst neulich fanden die Spieler einen Anlass für das nächste Assassin’s Creed Spiel in The Division 2. Es gibt dort nämlich ein Plakat, auf dem eine Oper mit dem Namen „Valhalla“ beworben wird. Valhalla ist eine Halle aus der nordischen Mythologie, in der gestorbene Krieger willkommen sind. Es kennzeichnet einen Charakter, der in einer roten und weißen Robe bekleidet ist. Das sind traditionelle Farben der Assassins Creed. Die Figur scheint auch den Apple of Eden in der Hand zu halten, ein kraftvolles Relikt, das sich in der Serie immer wieder darstellt.

Quelle: Kotaku

Das alles könnte auf ein Wikinger Setting schließen. Dazu gab es vor diesem Teaser schon zwei unabhängige Quellen, die mit dem Spiel vertraut sind. Sie bestätigten ein Wikinger Setting mit dem Codenamen Kingdom.

Mehr wissen wir leider erst zur E3 2019 oder 2020. Immerhin wird das nächste Assassin’s Creed erst 2020 erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein