Sonntag, Juli 3, 2022
- Werbung -

Apex Legends: Respawn Entertainment kündigt neue Legende und neue Season an

Respawn Entertainment hat erste Details zur neuen Season von Apex Legends bekannt gegeben. Somit heißt die neue Season von Apex Legends „Saviors“ und soll nächsten Monat schon erscheinen.

Die neue Legende trägt den Namen Newcastle und ist unteranderen auch als Jackson Williams oder als Bruder von Bangalore bekannt. Newcastle wurde bereits Anfang des Jahres in einem animierten Kurzfilm angedeutet, somit ist das Aussehen und die Geschichte hinter Newcastle schon bekannt.

Newcastle Apex Legends
Bildquelle: Respawn Entertainment

Zusätzlich zur Einführung von Newcastle sehen wir, wie die Legenden auf der Karte „Sturmspitze“ gegen eine Art großes Biest antreten, gegen das die Spieler wahrscheinlich selbst antreten können. Die Ranglistenspiele werden ebenfalls überarbeitet, wobei der Schwerpunkt mehr auf „Teamwork und Geschicklichkeit“ liegt.


NEUE LEGENDE: NEWCASTLE

Newcastle, der Held von Harris Valley, muss seine Squadmitglieder und seine Geheimnisse schützen, um bei den Apex-Spielen zu überleben.

DIE TOTE BESTIE

Welche Schätze warten am Strand von Sturmpunkt? Haltet die Augen offen und bleibt zusammen, denn auch tote Bestien bergen Gefahren.

NEUES RANGLISTENSYSTEM

Steigt in einem überarbeiteten Ranglistensystem, das Teamwork und Geschick belohnt, gemeinsam auf und ab.

ERRETTUNG-BATTLE-PASS

Kämpfe dich durch tägliche und wöchentliche Herausforderungen, um Belohnungen wie legendäre Skins, reaktive Waffen-Skins und mehr zu erhalten.

Quelle: Apex Legends Website


Apex Legends steht sofort für PC, Xbox One, Xbox Series X, Xbox Series S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Switch zum Download. Ein Veröffentlichungsdatum für die Saviors Season steht noch nicht fest, obwohl Respawn Entertainment einen „Helden-Review“ Trailer und wahrscheinlich ein Veröffentlichungsdatum am 28. April verspricht.

5 1 vote
Artikel Bewertung
- Werbung -
- Werbung -

AKTUELL

Beliebt

- Werbung -
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments