ApexLegends
Bildquelle: Respawn Entertainment

Apex Legends ist das einzige Battle Royale Spiel was nur in einer Dreiergruppe gespielt werden kann. Doch das kann sich nun ändern!

Einige Dataminer haben vor kurzem dementsprechende Hinweise gefunden. Einer davon ist „ShiinaBR“, der für seine Fortnite Leaks recht bekannt ist.

Er nahm sich alle Dateien vor und fand dort etwas sehr interessantes. Laut den Einträgen wird uns somit ein „2-Man Squads“ und ein „SOLO_Mode“ noch nachgereicht. Also können wir uns schon darauf freuen alleine oder in 2er Teams die Apex Welt unsicher zu machen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Offizielle Bestätigung von Respawn Entertainment gibt es leider noch nicht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein