Montag, Juni 27, 2022
- Werbung -

Apex Legends erscheint im März auf der Switch, mit Crossplay!

Das Apex Legends auf der Nintendo Switch erscheint, wissen wir schon seit letztem Sommer. Doch einen genauen Release wusste man bis heute nicht.

Nun hat EA und Respawn einen Release Termin bekanntgegeben. Somit dürfen wir ab dem März auch auf der Switch die Welt von Apex Legends unsicher machen. Wer nun aber denkt das Apex Legends eine Abgespeckte Version für die Switch ist, hat falsch gedacht. Die Switch Version besitzt alle aktuellen Inhalte und wird plattformübergreifend spielbar sein!

Die Portierung von Apex Legends auf den bisher kleinsten Bildschirm ist eine große Leistung und wir hätten es nicht ohne unsere Freunde von Panic Button geschafft. Wir sind stolz darauf, was das Team mit einigen cleveren Optimierungen für die Switch-Portierung erreicht hat, um ein vollwertiges Battle-Royale-Erlebnis für unterwegs zu liefern.

Apex Legends wird auf Switch mit Unterstützung für plattformübergreifendes Spielen, unseren neuesten saisonalen Inhalten und voller Funktionsparität mit den anderen Versionen des Spiels erscheinen. Und da wir einige Wochen nach dem Start von Season 8 starten, erhalten Switch-Spieler 30 kostenlose Level für ihren Season 8 Battle Pass. In den ersten zwei Wochen nach dem Start erhältst du beim Spielen auf der Switch außerdem doppelte EP.

0 0 votes
Artikel Bewertung
- Werbung -
- Werbung -

AKTUELL

Beliebt

- Werbung -
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments