Bildquelle: Electronic Arts

Juhu! Wird Anthem doch was früher kommen als man denkt?

Finanzberichte sagen mehr aus als man denkt! Electronic Arts hat einen neuen Finanzbericht und laut diesem Bericht wird das Veröffentlichungsmonat angekündigt. Somit soll Anthem im März 2019 erscheinen, denn laut dem Bericht soll das Spiel im letzten Monat des Finanzjahres 2018 erscheinen. Man muss dazu sagen das große Firmen unterschiedliche Finanzjahre besitzen und somit nicht immer der Dezember das Ende eines Finanzjahres bedeutet, sondern auch mal ein Monat im neuen Jahr.

Blake Jorgensen, der EA Chief Financial, gab gab dies offiziell bekannt und dazu meinte er, dass Anthem eine sehr Interessante neue IP sei. EA ist auch sehr aufgeregt, da Anthem ein extrem einzigartiges Spiel werden soll und die Spieler es genießen werden.

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein