Bildquelle: Electronic Arts

Derzeit war es ja etwas ruhiger um das neue BioWare Spiel Anthem! Nun gibt es weitere Informationen.

Derzeit werkelt BioWare an ihren Sci-Fi-Titel Anthem und will keine Fehler machen wie mit Mass Effect: Andromeda! Das bedeutet für uns, dass Anthem sehr großen Story Fokus bekommen wird, wie es damals zu Mass Effect war. Dies kritisierten die Fans schon bei Andromeda.

Hudson war früher einmal bei BioWare und hat bei den alten Mass Effect (1-3) mitgearbeitet, aber er wechselte zu Microsoft um an der HoloLens zu arbeiten. Nun ist Hudson wieder bei BioWare und erklärte, man müsste nicht nur den Fokus auf neue Erfahrungen und Innovationen legen, sondern auch sehr starken Fokus auf die Spielwelt, Charaktere und Storytelling! Damit wurde BioWare bekannt durch fesselnde Storys und diese Zeit muss wieder kommen.

In diesem Sinn arbeitet man nun an Anthem weiter, denn die Welt dort sei prädestiniert und eine komplett neue Spielwelt samt Storys und Charakteren zu erschaffen, die Ihr dann zusammen mit euren Freunden genießen könnt. Das Spiel wird anders sein als alles andere, was ihr bislang gespielt habt, so Hudson, aber dennoch soll es sich nach einen BioWare Spiel anfühlen!

Anthem soll voraussichtlich 2019 für PC, PlayStation 4 und der Xbox One erscheinen. Hoffen wir mal das der Publisher EA keinen Fehler macht wie bei Star Wars: Battlefront 2 mit den Mikrotransaktionen!

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein