Horizon:Zero Dawn Wildniss
Quelle: Sony

Eine offizielle Enthüllung zu der Horizon Zero Dawn PC Version könnte immer näher kommen. Nach den ganzen Gerüchten, die im Januar von Jason Schreier aus Kotaku gepostet wurden, erschien heute eine Liste von Horizon Zero Dawn PC bei Amazon Frankreich, mit Sony als Herausgeber.

Leider gibt es derzeit keine weiteren Informationen. Es kann natürlich auch ein Fehler eines Amazons Mitarbeiter handeln, aber angesichts der ganzen Gerüchte zuvor ist es wohl unwahrscheinlicher.

Sollte es eine PC Version von Horizon Zero Dawn geben, werden die PC Spieler das Basisspiel, als auch die Erweiterung Frozen Wilds bekommen. Das Spiel gewann 2017 zahlreiche Auszeichnungen als Spiel des Jahres und wurde mit über 10 Millionen Exemplaren zum erfolgreichsten Titel, der je vom niederländischen Studio Guerrilla Games entwickelt wurde. Man kann somit auch ausgehen, dass eine Fortsetzung in Arbeit ist!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein