Sonntag, Mai 16, 2021
- Werbung -

Amazon listet die PC Version von Horizon Zero Dawn!

- Werbung -

Eine offizielle Enthüllung zu der Horizon Zero Dawn PC Version könnte immer näher kommen. Nach den ganzen Gerüchten, die im Januar von Jason Schreier aus Kotaku gepostet wurden, erschien heute eine Liste von Horizon Zero Dawn PC bei Amazon Frankreich, mit Sony als Herausgeber.

Leider gibt es derzeit keine weiteren Informationen. Es kann natürlich auch ein Fehler eines Amazons Mitarbeiter handeln, aber angesichts der ganzen Gerüchte zuvor ist es wohl unwahrscheinlicher.

Sollte es eine PC Version von Horizon Zero Dawn geben, werden die PC Spieler das Basisspiel, als auch die Erweiterung Frozen Wilds bekommen. Das Spiel gewann 2017 zahlreiche Auszeichnungen als Spiel des Jahres und wurde mit über 10 Millionen Exemplaren zum erfolgreichsten Titel, der je vom niederländischen Studio Guerrilla Games entwickelt wurde. Man kann somit auch ausgehen, dass eine Fortsetzung in Arbeit ist!

- Werbung -
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Weiterlesen

- Werbung -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Werbung -

Aktuelle News

- Werbung -

Redakteur/-in

stilu2k6
stilu2k6https://www.gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als "früher" gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.