Sonntag, Juli 25, 2021
- Werbung -

Aladdin & The Lion King – Im Herbst erscheint ein Remaster!

Im Herbst dürfen wir endlich wieder in der Vergangenheit von zwei SNES / MegaDrive Spiele leben!

- Werbung -

Waren das nicht schöne Zeiten? Jeder der einen Super Nintendo oder einen MegaDrive besaß, besaß auch diese zwei Spiele. Aladdin und Der König der Löwen waren einfach sehr schöne Spiele. Dort haben die Entwickler noch Herz und Seele reingesteckt, um uns die Geschichte zu erzählen.

Wer diese zwei Spiele nicht erlebt hat, weil er vielleicht zu Jung war oder früher nichts mit Konsolen zutuen hatte, kann dies nachholen. Am 29. Oktober sollen beide Spiele auf der Xbox One, PlayStation 4 und auf der Switch erscheinen.

Grafisch wurde das Spiel dem heutigen Stand natürlich angepasst, aber wer sehr gerne das Originale Spiel aus der Super Nintendo / MegaDrive Zeit haben will, kann dies im Spiel umstellen. Das gefällt uns sehr gut, denn so kann man seinen Kinder mal zeigen wie die Spiele früher aussahen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
Stilu2k6https://gamenite.de
Früher war alles besser! Das sagt man ja sehr gerne, aber die Zukunft bringt genauso vieles, was dann als „früher“ gilt. Als ich meine erste Konsole bekommen hab, war ich total glücklich. Ich erinnere mich sehr gerne zurück, als ich mit 3 Jahren meinen Super Nintendo bekommen hab und dann später den Gameboy. Natürlich war zocken früher anders als heute, aber vom Spaßfaktor genauso wie heute.

AKTUELLE ARTIKEL

- Werbung -

Top Artikel

VERWANDTE ARTIKEL

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein