Quelle: Disney

Im Herbst dürfen wir endlich wieder in der Vergangenheit von zwei SNES / MegaDrive Spiele leben!

Waren das nicht schöne Zeiten? Jeder der einen Super Nintendo oder einen MegaDrive besaß, besaß auch diese zwei Spiele. Aladdin und Der König der Löwen waren einfach sehr schöne Spiele. Dort haben die Entwickler noch Herz und Seele reingesteckt, um uns die Geschichte zu erzählen.

Wer diese zwei Spiele nicht erlebt hat, weil er vielleicht zu Jung war oder früher nichts mit Konsolen zutuen hatte, kann dies nachholen. Am 29. Oktober sollen beide Spiele auf der Xbox One, PlayStation 4 und auf der Switch erscheinen.

Grafisch wurde das Spiel dem heutigen Stand natürlich angepasst, aber wer sehr gerne das Originale Spiel aus der Super Nintendo / MegaDrive Zeit haben will, kann dies im Spiel umstellen. Das gefällt uns sehr gut, denn so kann man seinen Kinder mal zeigen wie die Spiele früher aussahen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden