Agony Logo
Bildquelle: Madmind Studio

Das warten wird sich gelohnt haben! Am 29 Mai 2018 wird endlich das hochgelobte Horror Survival Spiel Agony für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Erst ende März haben wir euch berichtet, dass der Release von Agony auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, aber dieser Zeitraum war zum Glück nur gering. Anstatt am 30 März 2018, kommt es nun endlich am 29 Mai 2018.

AgonyGolum
Quelle: PlayWay

Neben der umfangreichen Story, soll es auch ein offenes Herausforderungssystem geben. In diesem müsst ihr verschiedene Überlebensaufgaben bewältigen um auf der Jagd nach einem besseren Highscore. Mehr Informationen zum Agony-Modus sollen in Kürze folgen.

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein