Man kann es sehen wie man will, aber Remaster Spiele kommen einfach gut an. Das merkt man schon an der Crash N. Sane Trilogy, denn das Remaster wurde über 10 Millionen mal verkauft.

Warum sollte man das dann nicht auch mit anderen IP´s machen? Immerhin hat Activision noch einige alte IP´s auf Lager.

Das ist aber noch nicht alles, denn man überlegt auch beliebte Spiele mit einer Fortsetzung zu beglücken! Könnte dann etwa eine Fortsetzung von Crash Bandicoot erscheinen?

Wenn Sie sich unsere IP-Bibliothek ansehen, denken wir, dass es dort eine Menge IPs gibt, das die Fans Wiedererleben wollen, also würde ich sagen, bleiben Sie dran für einige zukünftige Ankündigungen.

Aber nicht nur reine Remaster. Es gibt jetzt auch viele Möglichkeiten, Innovationen durchzuführen und über völlig neue Inhalte innerhalb dieser IPs nachzudenken, so dass wir auch darüber nachdenken, es gibt viele Wachstumschancen für das Unternehmen innerhalb von Activision im Laufe der Zeit, basierend auf unserer IP-Bibliothek und offen gesagt im gesamten Unternehmen, das zusammen tonnenweise großartiges IPs besitzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein