Sony hat heute offiziell bekannt gegeben, dass ab 2019 keine kostenlosen PS 3 & PS Vita Spiele mehr bei PS+ angeboten werden.

Das ist eine schlechte Nachricht für PS Liebhaber die gerne auch mal alte PS3 Spiele zocken! Ab dem März 2019 wird es keine PS3 oder PS Vita Spiele mehr für PS+ User umsonst geben. Dies hat offiziell Sony bekannt gegeben. Natürlich ist es noch bis dahin 1 ganzes Jahr, aber der Tag wird kommen. Im Februar 2019 werden dann zum letzten mal auch PlayStation 3- und PS Vita-Spiele gratis dabei sein. Wieso Sony diesen Weg einschlägt, kann man noch nicht sagen, aber es könnte ein Zeichen sein! Vielleicht wollen Sie damit zeigen, dass Sie die PS3 und die Vita in die Rente schicken. Wir lassen uns überraschen was die Zeit so bringt.

 

Zocken ist mein Leben und das schon viele Jahre. Nebenbei bin ich auch ein große Football (Seattle) und Amerika Fan.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein